Die NKV GmbH Story

Carsten Niederbremer kennt sich bestens in der Personaldienstleiterbranche aus, war er doch selbst viele Jahre in der Branche tätig. Bis zum Tag x, an dem er sich sicher war, dass er so nicht weitermachen möchte. Schnell stand der Entschluss fest, ein eigenes Unternehmen zu gründen und es so zu machen, wie es in keinem Regelwerk der Zeitarbeit steht. Deshalb wurde er auch von vielen als Spinner betitelt. „Das war schon immer ein Kompliment für mich, denn Spinner gehen ihren eigenen Weg“, erklärt Carsten Niederbremer. Mit den Vorurteilen der Zeitarbeit aufräumen wie schlechte Arbeitsbedingungen, schlechter Verdienst und oder katastrophale Umgangsformen, genau das Gegenteil beweisen, das ist unser Ziel. Einen Job bei der NKV GmbH anzufangen ist deshalb durchaus ein guter Weg in die Arbeitswelt.

Wir verleihen nicht, wir vernetzen!

Um uns nochmal von der Konkurrenz abzugrenzen sprechen wir bewusst von „vernetzen“ und nicht „verleihen“. „Das Wort „verleihen“ vermittelt einfach nicht das, was wir machen. Wir nutzen unser Netzwerk aus Unternehmen und versuchen immer das Optimum für unser Mitarbeiter zu finden. Er hat ein Mitspracherecht und wird nicht einfach so dahingesteckt. Denn wer zufrieden ist, der arbeitet besser.

Netzwerk

Wir verfügen über ein großes Netz-werk! Wie eine Spinne bauen wir es Tag für Tag weiter aus. Im richtigen Moment zu wissen, wer etwas sucht bzw. wo der Schuh drückt, um so eine Lösung herbeizuführen, das ist ein funktionierendes Netzwerk – vom Hersteller über den Dienstleister bis hin zum Mitarbeiter.

Kontakte

Kontakte sind das halbe Leben. Das trifft auch zu, wenn es um die Suche nach dem passenden Job oder Mitarbeiter geht. Auch bei der Zusammenführung von Unternehmen, die voneinander profitieren, spielen Kontakte eine wichtige Rolle.
Wir verfügen über eine Vielzahl von Kontakten, die über die Jahre gewachsen sind.

Vertrauen

Ohne Vertrauen geht es nicht. Ob Unternehmer oder Mitarbeiter, wir vertrauen Dir. Und wir wissen, dass die Wahl von NKV durchaus ein erster Vertrauensbeweis ist! Denn Zeitarbeit ist kein Auto, das man vorab testen kann. Wir versprechen Dir, mit uns eine gute Wahl zu treffen und freuen uns, dieses Versprechen in die Tat umzusetzen.

Warum „Spinner sein“ ein Kompliment ist!

Ein Spinner nimmt sich nicht so ernst und probiert gerne Dinge aus, die ihm keiner zutraut, frei nach dem Motto:
„Der spinnt doch!“, geht der Spinner seinen eigenen Weg und ergreift seine Chance, immer mit einer guten Portion Humor im Schlepptau. Wenn Zeitarbeit, dann doch bitte bei der NKV GmbH, Dein Personalnetzleister, der Dich nimmt wie Du bist.

Unser Standort in Enger

Carsten Niederbremer

INHABER & GESCHÄFTSFÜHRER

+49 (0)5224 – 9339 81 – 1
niederbremer@nkv-gmbh.de

Jennifer
Barleben

TEAMLEITUNG DISPOSITION

+49 (0)5224 – 9339 81 – 3
barleben@nkv-gmbh.de

Moritz
Klinge

PERSONALDISPOSITION / RECRUITING

+49 (0)5224 – 9339 81 – 4
klinge@nkv-gmbh.de

Daria
Schöneberg

PERSONALDISPOSITION (Elternzeit)

+49 (0)5224 – 9339 81 – 4
schoeneberg@nkv-gmbh.de

Leon
Epke

VERTRIEBSDISPOSITION

+49 (0)5224 – 9339 81 – 7
epke@nkv-gmbh.de

Andrea Stachowiak

BUCHHALTUNG

​+49 (0)5224 – 9339 81 – 2
stachowiak@nkv-gmbh.de

Johanna
Bensch

MARKETING

+49 (0)5224 – 9339 81 – 6
bensch@nkv-gmbh.de

Christian
Scheer

MARKETING

+49 (0)5224 – 9339 81 – 5
scheer@nkv-gmbh.de

Georg
Goebel

JUSTIZIAR

+49 (0)5224 – 9339 81 – 5
goebel@nkv-gmbh.de

Unser Standort in Kassel

Fatime
Gjafa

Personaldisposition

+49 (0) 561 – 9539891- 2
gjafa@nkv-gmbh.de

Urs-Christian
Buß

Personaldisposition

+49 (0) 561 – 9539891- 1
buss@nkv-gmbh.de

Unser Standort in Bissendorf

NKV GmbH
Bissendorf

Gewerbepark 18
49143 Bissendorf

+49 (0)5224 – 9339 81 – 0
info@nkv-gmbh.de

6 Monate bei NVK angestellt​

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.