Moritz01


MORITZ SUCHT DICH!

Moritz ist unser Spinnerfinder!
Er hat nur 1 Ziel vor Augen und dafür gibt er sein letztes Hemd:

Dich mit einem Job zu vernetzen!

 



MORITZ

Für Dich in Enger, Bissendorf und Kassel
(0) 5224 – 93 39 81 – 0

Moritz02

MORITZ GEGEN MIRKO

Zwischen den beiden ist ein Wettstreit ausgebrochen! Wer ist der bessere Spinnerfinder? Ihr Ziel ist jedenfalls dasselbe: Dich mit einem Job zu vernetzen!

MORITZ

FÜR DICH IN Enger
(0) 5224 – 93 39 81 – 0

MIRKO

FÜR DICH IN Kassel
(0) 561 – 9 53 98 91 – 0

Dein Job in 31,5 Stunden

Es kann so einfach sein! Keine Lust auf stundenlanges Suchen oder Bewerben? Dann bist Du hier genau richtig! Wir finden innerhalb von 31,5 Stunden einen Job für Dich, bei dem Du direkt loslegen kannst. Ohne viel Schnick Schnack, ohne viel bla bla, ohne Risiko… Das Einzige, was Du machen musst, ist den Button „ Jetzt Job finden“ anklicken.

Zeitarbeit: So läuft´s

Wir sind kein Pfandhaus!

Deshalb bevorzugen wir die Bezeichnung Zeitarbeit statt Leiharbeit und möchten als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

Wir stellen Dich fest bei uns ein, allerdings erbringst Du Deine Arbeitsleistung bei einem Kundenunternehmen. Dieser hat vorab einen Vertrag mit uns geschlossen, sodass Du dort entweder kurz- oder auch langfristig eingesetzt werden kannst.

Wir verfolgen dabei ein Konzept, das Dir aus beruflicher und persönlicher Sicht einen Mehrwert bietet! Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitarbeitsagenturen begleiten wir Dich unterstützend von der Bewerbung bis zum ersten Arbeitstag.

Was viele dabei vergessen: Im Rahmen einer Zeitarbeit sind auch Übernahmen möglich.

IGZ

Wir sind fair zu Dir!

Der iGZ-Ethik-Kodex

Als Mitglied des Arbeitgeberverbandes iGZ halten
wir uns an den iGZ-Ethik-Kodex! Fairness, Zuver-lässigkeit, Seriosität und Vertrauen gehören jedoch grundsätzlich zu unseren Leitlinien.

Wir garantieren Dir:

  • Einhaltung des iGZ-Ethik-Kodex Zeitarbeit
  • Faire Tariflöhne nach dem iGZ-DGB-Tarifvertrag
  • Strikte Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
  • Professionelles Beschwerdemanagement

VIP Status für Mitarbeiter

Wir verlassen uns auf Dich!
Du bist uns wichtig!
Welche Bedeutung hat der VIP Status?

Du bist unser VIP! Wir könnten jetzt Videos darüber drehen, in denen unsere Mitarbeiter sagen müssen, wie toll sie uns finden. Aber wir wissen: Unsere Mitarbeiter sind viel toller und wir sind stolz auf sie! Sie sind die wahren Hauptakteure! 

Deshalb sagen wir Danke und zeigen hier ein paar unserer fleißigen Spinner, die direkt an der Front arbeiten und NKV nach außen hin perfekt verkörpern! Jeder VIP hat zudem die Chance bei einem attraktiven „Spinnennetzsystem“ mitmachen zu können und sich einen ruhmreichen Platz an unserem VIP-Netz zu sichern.

Warum die NKV GmbH ein super Arbeitgeber ist?

Diese Frage beantworten wir Dir gerne!

Ehrlich währt am längsten

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sind ehrlich mit Dir! Denn das bringt am Ende doch am meisten. Natürlich erwarten wir das auch von Dir!

Andrea

BUCHHALTUNG

Überdurchschnittliche Bezahlung

Deine Bezahlung kommt pünktlich und ist garantiert besser als bei vielen anderen Zeitarbeitsfirmen. Denn Geld macht am Ende doch glücklich!

Moritz

PERSONALDISPOSITION / RECRUITING

Lockerer Umgang

Schnell sind wir beim „DU“, alle sollen sich von Anfang an wohlfühlen und gerne vorbei-kommen, sei es für ein offenes Ohr, eine Runde Play Station oder auf einen Kaffee.

Leon

VERTRIEBSDISPOSITION

Familiärer Zusammenhalt

Wer sich wohlfühlt, sagt auch was er wirklich braucht! Deshalb darfst du bei uns sein wie Du bist, mit allen Ecken und Kanten. So wie es in einer Familie eben sein sollte!

Johanna

Marketing

Dein nächster Job in nur 31,5 Stunden!

Dein nächster Job ist nur ein Klick entfernt

6 Monate bei NVK angestellt​

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.