Wir spinnen nicht nur,
wir packen auch an!

Der Verein „Spinner helfen immer! e.V.“ will in unserer Region „GUTES“ tun! Gemeinsam mit Dir möchten wir verschiedene Einrichtungen bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Ob Kindergärten, Schulen, Altersheime oder gemeinnützige Vereine…. Wir helfen wo wir nur können!

Über unser aktuelles Spendenprojekt kann Du Dich jederzeit hier auf unserer Vereinsseite spinner-helfen-immer.de informieren.
Du findest das ist eine gute Sache? Dann werde auch Du ein Spinner und hilf mit! Wir bedanken uns schon einmal bei Dir!

Du bist Unternehmer?

Und möchtest statt Geld lieber Deine Produkte oder Deine Dienstleistungen spenden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir finden unter den gemeinnützigen Projekten immer einen passsenden Abnehmer, der sich mit Sicherheit riesig freuen wird.

Wenn Du uns das Geld nicht einfach so in die Hand drücken willst, dann haben wir etwas für Dich: Wir bieten Dir als Gegenleistung an bei Dir zu arbeiten und uns so Deinen individuellen Spendenbeitrag zu verdienen. Du findest das gut? Dann sprich uns an und schon geht es los!

Aktuelles Projekt

Aktion 1: Die MAHL-ZEIT e.V. benötigt eine neue Spülmaschine

„Nach Angaben des statistischen Bundesamtes haben ca. 2,7 Millionen Menschen in Deutschland ein so geringes Einkommen, dass sie damit nicht bis zum Ende des Monats auskommen. Dazu gehören auch etwa 1 Million Kinder und Jugendliche. Auf der anderen Seite werden 20 Prozent aller produzierten Lebensmittel weggeworfen.“

Die MAHL-ZEIT e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich darum kümmert, dass Menschen, die in einer schlechten finanziellen Lage stecken, ein warmes Mittagessen zu sich nehmen können. Zu Ihren Gästen gehören sowohl ältere Menschen, Familien, Obdachlose, als auch Asylanten und Leute, die sich in einer Notsituation befinden. Hier können sie in einer gemütlichen Atmosphäre speisen und auch soziale Kontakte knüpfen. Bislang besuchen ca. 50 Gäste die MAHL-ZEIT in Bünde, aber die Zahl steigt und steigt… Deshalb muss der Verein umziehen und sich in seiner neuen Umgebung einrichten. Für die ehrenamtlichen Helfer ist jedoch ein unverzichtbar: Eine vernünftige Hightec-Spülmaschine!
Und die ist natürlich teuer… Unser Einsatz ist gefragt: Wir freuen uns auf Deine Spende!

Mehr Informationen über die Mahlzeit findest Du hier: drk-buende.de

Spendenkonto-Nr.:  3005394700
BLZ: 49490070
IBAN: DE20494900703005394700
BIC: GENODEM1HFV

6 Monate bei NVK angestellt​

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.